OjaMaia on DeviantArthttps://www.deviantart.com/ojamaia/art/Harveys-neue-Augen-Dieses-Ki-ki-kind-323706491OjaMaia

Deviation Actions

OjaMaia's avatar

Harveys neue Augen - Dieses Ki-ki-kind

By
Published:
8.6K Views

Description

Fanart to the German super amazing point'n'click adventure "Harveys neue Augen" ('Harvey's new eyes') by Daedalic Entertainment, which I really love ... Lilli!!

--- German fantalk starts here ---

Oh mein Gott, wie ich die Edna-Reihe liebe. Und verzeiht es mir bitte, liebe Harvey Fans, dass ich Lilli in Mangastil verfrachtet habe. D= Ich kann mir vorstellen, wie das manche sicher gar nicht so cool finden. Ich kritzel sie eigentlich lieber und öfters in Pokis Stil, bzw eher aus einem Mischmasch aus Pokis und meinem. Aber ick dachte mal, hey, zeichne sie doch einfach ma' janz in deinem Stil.
Jaaa ... eigentlich ist es ein bisschen zu ernst und düster geworden, oder? Ich liebe Pokis Humor ja unendlich, aber besonders geil find ich einfach diese Dramatik, die hinter Lilli einfach mal steckt. Ednas Geschichte hat mich auch schon sehr... mh... bewegt? Getroffen ist vielleicht eher das Wort dafür. Aber Lilli setzt ja wohl nochmal einen oben drauf. Kranke Scheißö! Wollt ihren Knacks halt irgendwie darstellen. meh.

Ihre Hände sind befleckt, mit dem Bluuut ihrer Kameraden!
Oder, in diesem Falle, mit pinker Zensurgnomfarbe.

Sondergrüße hier mal an den Gronkh, der durch seine herrlichen LPs meinen Freund dazu bewegte, sich schleunigst beide Edna Teile zu besorgen. :p Hatte ick auch was von!
Image size
600x1378px 651.27 KB
© 2012 - 2024 OjaMaia
Comments39
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
tokachan's avatar
Dieses Ki-ki-kind. LILLIIIIII!!! :D